Eine gut gestaltete Fassade ist Schmuckstück und Aushängeschild zugleich. Wir bieten deshalb einen besonderen Service zur Farbfindung und Farbgestaltung.
Alles, was wir hierfür benötigen, sind der Bauplan oder besser ein Foto des Objekts. Das Foto wird von uns mit einer Digitalkamera aufgenommen, so dass auch keine Wartezeiten für die Entwicklung entstehen.
In unserem Farbdesign-Studio erstellen wir Vorschläge, die die Fassade mit frischen Farben neu einkleiden, in vielen Kombinationen oder beispielsweise getreu nach historischen Vorlagen.

Diese erhalten Sie von uns als Ausdruck oder direkt in digitaler Form, entweder auf CD-ROM oder per e-mail. So werden die Farbton-Vorschläge aus unserem Farbstudio bei der Präsentation beim Kunden nicht selten wichtige Bausteine für die Entscheidung.

Für diese Leistungen berechnen wir Ihnen 0,- €*

* Dieses Angebot gilt nur, wenn die anschließenden Arbeiten von uns ausgeführt werden, ansonsten berechnen wir 149,- € inkl. MwSt.

 
l>